Anwendungsbetreuer (m/w)

Consulting

Unternehmensberatung

Hansastr. 40

opb.de

Anwendungsbetreuer (m/w) Obermeyer Planen + Beraten GmbH München In einem Team mit netten Kollegen unterstützen Sie unsere Mitarbeiter bei Fragestellungen in der täglichen Softwareanwendung.

Sie Ihre Zukunft Mit Uns Wir Sind Eine Der Größten Unabhängi- Gen Deutschen Planungsgesellschaften Und Bieten Qualifizierte Fachplanung Sowie Integrierte Gesamtplanung Dabei übernehmen Wir Verant­wortung Für Alle Bereiche Der Bauplanung: Gebäude | Verkehr | Energie & Umwelt Wir Begleiten Unsere Kunden Vom Ersten Entwurf Bis Zur Inbe­trieb­nahme 1958 Ge­grün­det Ist Unser Familien- Unter­neh­men Stetig Gewachsen Heute Bieten Wir Weltweit Mehr Als 1200 Mitar­beitern In Der Unter­nehmens- Gruppe Die Mög­lichkeit Innovative Planungs­lösungen Für Bau­tech­nische Heraus­forderungen Zu Ent­wickeln Und Diese Gemeinsam Mit Unseren Kunden Umzusetzen Wenn Sie Tradition Mit Innovation Verbinden Wollen Mit Uns Heimische Wie Internationale Märkte Erobern Und Sowohl Unsere Als Auch Ihre Eigene Zukunft Gestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unsere It-abteilung An Unserem Hauptsitz In München Einen Anwendungsbetreuer (m|w) Softwarebetreuung Und Softwareverteilung Ihre Aufgaben In Einem Team Mit Netten Kollegen Unterstützen Sie Unsere Mitarbeiter Bei Fragestellungen In Der Täglichen Softwareanwendung Sie Stellen Funktionsfähigkeit Und Aktualität Der Eingesetzten Software Sicher Und Betreuen Unsere Vielfältigen Fachspezifischen Anwendungen (recherche Und Lösung Von Supportfällen) Ein Weiterer Schwerpunkt Der Aufgabe Ist Die Mitwirkung Bei Konzeption Und Aufbereitung Der Software Für Die Automatische Softwareverteilung Mit Ms System Center 2012 Sowie Die Verwaltung Der Softwarelizenzen Ihr Profil Aufbauend Auf Einem Studium Der Informatik Oder Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung Im It-bereich (fachinformatiker It-systemelektroniker It-systemkaufmann Informatikkaufmann) Besitzen Sie Bereits Berufserfahrung In Der Technischen Softwarebetreuung Sie Lösen Ihre Aufgaben Selbstständig Mit Einer Initiativen Und Strukturierten Herangehensweise Als Interner Dienstleister Unterstützen Sie Unsere Mitarbeiter Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Dabei Ist Uns Eine Professionelle Und Freundliche Kommunikation Sehr Wichtig Technisch Setzen Wir Gute Administratorkenntnisse Von Windows Betriebssystemen Voraus Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Kenntnisse Im Umgang Mit Software Zur Softwarepaketierung Wie Zb Flexera Admin Studio Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sind Erforderlich Wir Bieten Anspruchsvolle Und Attraktive Aufgaben Die Sie Aktiv Gestalten Wir Unterstützen Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Mit Kontinuierlicher Aus- Und Weiterbildung Begleitet Von Persönlichen Coachings Es Erwarten Sie Spannende Herausforderungen Und Chancen Mit Einem Teamorientierten Betriebsklima Den Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sowie Flexiblen Möglichkeiten Der Arbeitszeitgestaltung Wollen Wir Ihnen Ein Arbeitsumfeld Bieten In Dem Sie Ihre Fähigkeiten Optimal Entfalten Können Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Herrn Marx Unter Angabe Der Referenznummer 11 10 125 An Bewerbung@opbde Wwwopbde Anwendungsbetreuerin Betreuer Betreuerin Softwarebetreuer Softwarebetreuerin Fachinformatiker Fachinformatikerin It Systemelektroniker It Systemelektronikerin Systemkaufmann Systemkauffrau Informatiker Informatikerin Informatikkauffrau Anwendungsbetreuer (m/w) In Einem Team Mit Netten Kollegen Unterstützen Sie Unsere Mitarbeiter Bei Fragestellungen In Der Täglichen Softwareanwendung München

Ingenieur / Techniker (m/w) Planung und Projektleitung
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (München)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w) Projektleitung Schienenverkehrsanlagen
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (Köln)

Ingenieur Eisenbahnbau (m/w)
   Obermeyer Planen und Beraten GmbH (deutschlandweit)

Koch (m/w/d)
   Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)